Chris Mooney: The Snow Girls!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Crime Time: The Snow Girls von Chris Mooney

The Snow Girls von Chris Mooney ist ein super gemachter und spannender Krimi, der sich perfekt eignet für graue kalte Wintertage.

Worum es geht: Ermittlerin Darby McCormick wird von einem Freund der Cold Cases Unit um Hilfe gebeten. Vor 11 Jahren ist ein kleines Mädchen verschwunden, der Fall bis heute nicht aufgeklärt und ihre Eltern verzweifelt. Der damalige Hauptverdächtige Pater Richard Byrne liegt mittlerweile im Sterben …und er will mit Darby McCormick reden. Doch was sie erfährt, ist zwar verstörend  – jedoch nicht so, wie sie es erwartet hätte.

The Snow Girls hat mich von der ersten Seite an gepackt und bis zum Ende gefesselt. Eine heiße Leseempfehlung für kalte Tage!

Habt eine spannende Woche voller toller Erlebnisse!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert