Aufbewahrungs-Idee: Ein Korb für meine Ohrringe!

Ein Körbchen für meine Ohrringe :). Bild von Franzi.

Bisher habe ich meine Ohrringe in einer Art Bilderrahmen aufbewahrt. Dort waren sie immer gut aufgehoben und auch schön sichtbar. Nach vielen Jahren war es jetzt aber Zeit für etwas Neues – der Bilderrahmen hatte ausgedient. Also musste ich mir eine Alternative überlegen.

Dann ist mir dieses kleine Gitter-Körbchen begegnet: In das Gittergeflecht lassen sich meine Ohrringe super einhängen. Zudem sieht es schick aus und ich sehe jederzeit, was ich an Ohrring-Auswahlmöglichkeiten habe :).

Habt eine wunderschöne Juni (!)-Woche!

P.S. Das ist natürlich keine Werbung. Den Korb habe ich alleine gefunden und bezahlt. Es eignet sich bestimmt auch jeder andere Gitter-Korb dafür :).

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert