Momente meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Santa winkt vom Fangelturm (Barth, 6. Dezember 2021)

Auf geht’s in die Weihnachtswoche! Die Adventszeit ist rasant vorbeigerauscht, so viel gab es zu erleben: Es ging kurz an den Bodden, auf den Weihnachtsmarkt und abendliche Spaziergänge. Es wurde Glühwein und Feuerzangenbowle getrunken, genauso Fancy Festive Drinks (unser neues Freitagsritual) und leckerer Wein (beim x-ten Weintasting des Jahres). Natürlich gab es verdammt leckeres Essen, Adventskalender-Freude und Plätzchen. Und am Freitag kam auch endlich unser Weihnachtsbaum. Die Feiertage können also starten :).

Habt alle eine wundervolle und entspannte Weihnachtszeit, bleibt gesund und macht es Euch schön :)!

Winterstimmung auf dem Nachhauseweg (Hoheluft – Hamburg, 2. Dezember 2021)
Kurzer Hafenabstecher – die Boddenluft genießen (Barth, 6. Dezember 2021)
Abendlicher Glühweinspaziergang mit perfekten Hamburg-Blick (Alster – Hamburg, 9. Dezember 2021)
Same procedure as every year: Weihnachtsvoressen (Hamburg, 18. Dezember 2021)
Sonntagsspaziergang mit Streetart @schnapzidee & @herzarchiv (Karoviertel – Hamburg, 19. Dezember 2021)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.