Auf meiner Playlist 08-2021!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Letzte Woche bin ich streikbedingt mit dem Bus statt mit der Bahn nach Berlin gefahren. Um mir die Zeit zu vertreiben, habe ich Musik gehört und wurde sofort zurücktransportiert in alte Sommerurlaube. Auf der Autobahn unterwegs, es ist heiß und auf den Ohren Musik vom aktuellen Lieblings-Mixtape. Okay, die Walkman-Zeit ist lange, lange her – aber ein bisschen Musik macht jede lange Reise einfach ein Stück besser und intensiver. Hier kommen ein paar Favoriten von meiner aktuellen Playlist.

Habt eine schöne August-Sommer-Woche voller wunderbarer Klänge!

Happier Than Ever von Billie EIlishnach diesem Auftritt in der Tonight Show jetzt schon legendär:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=kt-BMjO232I

 

Tutti Frutti Tequila von Kovacs Sommergefühl pur!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=8sdpZfRjbtw

 

I’m Waiting For The Man von Matt Berninger…Sofortiger Ohrwurm von der besten Stimme!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=gWcprObJ4Qc

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert