Auf meiner Playlist 06-2021!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Es gibt Wochen und Monate, da bin ich insgesamt weniger von Dingen beeindruckt. Ich mache weniger Fotos, höre weniger Musik. Die letzten Wochen waren ein bisschen so, einfach so. Vielleicht, weil das Leben langsam wieder anfährt und man sich erst ein wenig wieder dran gewöhnen muss, vielleicht auch, weil es ab und zu für alles eine Pause braucht. Diese drei Lieder haben es trotzdem auf meine Playlist geschafft – denn selbst in solchen Wochen dringen die Juwelen durch :).

Habt einen wunderbaren Start in eine frische Woche voller neuer Inspiration :)!

Eine gute Nachricht von Danger DanSo ein schönes Lied, so wahr. Und das Video im Naturkundemuseum feiere ich!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=kjIL4lysSRk

 

The Last Man On Earth von Wolf Alice Melancholisch, aber wunderschön!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=xzH6toY_EPw

 

It’s a Sin (BRIT Awards 2021 Performance) von Elton John & Years & Years Es gibt wirklich nichts, dass ich an diesem Auftritt nicht mag!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Hk4eMIswunQ

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.