Momente meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Spaziergang zum Hafen (Hamburg – Landungsbrücken, 22. Februar 2021)

Und schwupps, schon ist wieder ein Corona/Lockdown/Homeoffice-Monat um. Dieser hatte es irgendwie in sich. Auch beim Wetter war alles dabei: Vom Schneesturm bis zu frühsommerlichen Temperaturen. Obwohl wir weiterhin die gesamte Zeit in Hamburg verbringen, haben wir doch wieder einiges erlebt. Trotzdem wird die Sehnsucht nach meinen Lieblingsmenschen in den anderen Städten langsam immer größer. Jetzt kommt aber erst einmal das Osterfest, in Hamburg natürlich, und ich freue mich auf viele digitale Zusammenkünfte und viele fröhlich-bunte Ostereier.

Habt einen guten Start in die frische Frühlingswoche – macht es Euch schön & haltet weiter gut durch :)!

Erst gab es noch richtig viel Schnee… (Hamburg – Eppendorf, 15. Februar 2021)
…und plötzlich blühten die Krokusse (Hamburg – Hoheluft, 22. Februar 2021)
Abendlicher Spaziergang nach dem Homeoffice (Hamburg – Isebekkanal, 2. März 2021)
Ich habe einen digitalen Stickkurs bei der Bastelliebe besucht (Hamburg – Eimsbüttel, 7. März 2021)
Freitags ist jetzt bei uns „Fancy Drinks“ Tag – hier gab’s Cosmopolitans (Hamburg, Eimsbüttel, 12. März 2021)
Kaffee-Samstagsspaziergang zum TEIKEI und dabei Streetart entdeckt – weiß jemand von wem das ist? (Hamburg, Karoviertel, 20. März 2021)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.