Power für’s Immunsystem: Goldener Honig!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Immunsystem-Power: Goldener Honig (die schönen Etiketten sind von tastesheriff)

Heute gibt es mal ein vielleicht nicht ganz sooo kulinarisches Rezept, aber dafür eines für die Gesundheit: „Goldener Honig“. Der ist ganz fix und einfach gemacht:

Dafür einen Esslöffel Kurkuma mit etwa 100 g (flüssigen oder halbkristallinen) Honig vermischen und fertig ist er. Davon täglich ein Teelöffel pur eingenommen soll, dank der entzündungshemmenden Wirkstoffe aus dem Kurkuma und dem Honig, das Immunsystem unterstützen. Merkt man, dass doch eine Erkältung angeflogen kommt, soll alle paar Stunden ein Teelöffelchen verspeist werden, um sie doch noch zu vertreiben.

Habt einen guten Start in die neue Herbstwoche – bleibt fit & gesund :)!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.