Momentaufnahmen meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Blütenmeer mit Löwenzahn (Hamburg – Eimsbüttel, 24. April 2020)

Und wieder sind vier Wochen rum: Nach und nach kehrt das Leben zur Normalität zurück. Die ersten Leute haben wieder Reisepläne, auf den Straßen sieht man immer mehr Menschen (und selbstgenähte Atemmasken). Ich hoffe wirklich, dass es erst einmal so bleiben kann. Begeistert haben mich im letzten Monat die vielen Sonnentage, der azurblaue Himmel über Hamburg, der Geruch von Regen in der Luft, die blühenden Kastanien und der Duft von Flieder. Dazu kamen viele (digitale) Zusammenkünfte, selbstgebackenes Brot und Kuchen, Erdbeerbowle zum „Free ESC“ und (digitale) Zumba– oder Yoga-Stunden.

Habt einen schönen Start in die neue Woche, haltet weiter Abstand zueinander und genießt die schöne Maistimmung!

Griechisches Himmelsblau über Hamburg (Hamburg – Rotherbaum, 24. April 2020)
Ein Traum in rosa (Hamburg – Eimsbüttel, 24. April 2020)
Isemarkt – noch ohne Maskenpflicht. Wir hatten trotzdem zum ersten Mal eine auf  (Hamburg – Hoheluft, 24. April 2020)
Bunt bemalte Steine machen Kindern gegenseitig Mut (Hamburg – Eimsbüttel, 2. Mai 2020)
Geburtstagsdinner zu Hause – mit leckerem Essen von Brüdigams (Hamburg – Eimsbüttel, 3. Mai 2020)
Sonntagsspaziergang mit Wasserblick (Hamburg – Hoheluft, 17. Mai 2020)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.