Momentaufnahmen meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Auf dem Weg in die Elphi zu meinem ersten Konzert im großen Saal (Hamburg, 21. August 2019)

Und plötzlich ist es Herbst. Dabei waren es doch gerade noch über 30°C, die Festivalmusik rauschte einem um die Ohren während fantastische Sonnenuntergänge die Elbe in himmlisches Licht tauchten. Jetzt also Blättermatsch und gemütliche Abende bei Tee und Kerzenschein. Auch darauf freue ich mich – auf die wohlige Stimmung, wenn draußen der Wind saust und man es drinnen schön kuschelig hat.

Kommt alle wunderbar in die neue Herbstwoche – voller kuscheliger Momente :)!

Auf dem Dockville Festival mit fantastischem Licht und guten Freunden (Hamburg-Wilhelmsburg, 17. August 2019)
Im großen Saal der Elphi beim Chilly Gonzales Konzert (Hamburg, 21. August 2019)
…Und plötzlich ist es Herbst (Hamburg, 29. August 2019)
Spontanes Eisessen bei Schlecks mit Freunden (Hamburg – Ottensen, 1. September 2019)
Eine Rose von meiner Rosenschwester zum Bachelorette-Finale (Hamburg, 4. September 2019)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.