MS Dockville 2019!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Abendliche Lichtgestalt auf dem MS Dockville

Das MS Dockville Festival ist nun schon über eine Woche her. Ach, was war das wieder fein. Trotz Wolken, Regenschauer und dieses Jahr für mich nicht gaaanz so überzeugenden Line-Up. Dafür gab es gute Freunde, Bioglitzer en Masse, glutenfreie Leckereien und eins a Festivalatmosphäre. Hier kommen ein paar Impressionen dieser wunderschönen drei Tage.

Habt einen bunten Start in eine neue Woche, gefüllt mit wunderbaren Erlebnissen!

MS Artville Installation auf dem Festivalgelände
Noch mehr Kunst im Raum – und ein ruhiger, wolkenverhangener Start in den Festivaltag
Auf dem Weg zum nächsten Act – begleitet von wehenden Fahnen
Abendstimmung I
Abendstimmung II
Unfassbares Menschenmeer beim Auftritt von Billie Eilish am Freitagabend
Lichtgestalt bei Nacht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert