*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Abendliche Lichtgestalt auf dem MS Dockville

Das MS Dockville Festival ist nun schon über eine Woche her. Ach, was war das wieder fein. Trotz Wolken, Regenschauer und dieses Jahr für mich nicht gaaanz so überzeugenden Line-Up. Dafür gab es gute Freunde, Bioglitzer en Masse, glutenfreie Leckereien und eins a Festivalatmosphäre. Hier kommen ein paar Impressionen dieser wunderschönen drei Tage.

Habt einen bunten Start in eine neue Woche, gefüllt mit wunderbaren Erlebnissen!

MS Artville Installation auf dem Festivalgelände

Noch mehr Kunst im Raum – und ein ruhiger, wolkenverhangener Start in den Festivaltag

Auf dem Weg zum nächsten Act – begleitet von wehenden Fahnen

Abendstimmung I

Abendstimmung II

Unfassbares Menschenmeer beim Auftritt von Billie Eilish am Freitagabend

Lichtgestalt bei Nacht