Auf meiner Playlist 7-19!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Auch wenn die letzten zwei Wochen nicht mehr ganz so heiß waren, auf meiner Playlist ist der Sommer eindeutig eingezogen. Dort finden sich fröhliche Beats, melancholische Stimmen und leichte Melodien. Fehlt eigentlich nur noch ein bisschen Meeresrauschen!

Viel Spaß beim Reinhören :)!

Si tu veux (Que je chante) von dem Schweizer Singer-Songwriter Stephan Eicher ein Lied, das dahinweht, wie eine Feder in der warmen Sommerluft:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=aK2_155XZ2Y

 

Western Stars von Bruce SpringsteenSpringsteens Stimme entführt mich in eine schremmelige Kaschemme während einer lauen Sternennacht, irgendwo in der amerikanischen Prairie:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=_IXzAAKrsFE

 

Little Flecks of Gold von Brazzaville Pures Sommergefühl – ich wünschte Brazzaville würden ein Konzert in Deutschland geben:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=PdMX1bbCjNM

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert