Don’t You Forget About Me (Sowas kann auch nur mir passieren) von Mhairi McFarlane!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Der Titel auf Deutsch: Sowas kann auch nur mir passieren

Manchmal braucht man einfach eine romantisch-kurzweilige Lektüre. Dafür eignet sich Don’t You Forget About Me (Sowas kann auch nur mir passieren) von Mhairi McFarlane ganz ausgezeichnet:

Bei Georgina läuft es nicht gerade rund: Erst verliert sie ihren Job als Kellnerin, dann erwischt sie auch noch ihren Freund in flagranti mit einer anderen Frau. Zum Glück findet sie schnell eine neue Stelle in einer frisch eröffneten Szenekneipe. Dabei gibt es nur ein Problem: Ihr neuer Chef ist ihre erste große Liebe aus Teeniezeiten. Nur leider scheint er sich so gar nicht daran zu erinnern…

Das Buch ist wirklich eine leichte, charmante Lektüre, die sicherlich nicht besonders tiefgründig ist, aber auch nicht super-flach. Das perfekte Buch zur Entspannung zwischendurch.

Habt einen entspannten Start in die kurze Woche und einen schönen Ostermontag!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.