Momentaufnahmen meines Lebens!

Endlich Frühling! (Hamburg, 23. März 2019)

Man kann den Frühling nicht nur sehen, sondern auch riechen und hören: Blütendüfte und Vogelgeschnatter sind omnipräsent. Ich liebe diese wundervolle Jahreszeit, die uns alle so viel gelassener und fröhlicher stimmt. Ganz bestimmt explodieren die nächsten Wochen noch mehr Blumenmeere. Ich freue mich darauf und währenddessen blicke ich kurz zurück auf die schönen Momente der vergangenen vier Wochen meines Lebens.

Habt einen fantastischen Start in eine neue Woche voller Frühlingsgefühle :)!

Marktzeit in meiner alten Heimat Osnabrück – das gab es viel zu lange nicht mehr (Osnabrück, 23. Februar 2019)
Immer wundervoll: Kleine Auszeit bei Sonnenschein auf dem Altonaer Balkon (Hamburg, 27. Februar 2019)
Aufregende und interessante Tage auf der Social Media Week #SMWHH19 (Hamburg, 28. Februar 2019)
Das unfassbare bayrische Buffet zu Suses Geburtstag (Berlin, 2. März 2019)
Ganz alte Lieblingsheimat: Friedrichshagen (Berlin, Spreetunnel, 4. März 2019)
Der perfekte Blick auf den Isebekkanal. Spaziergang mit Freunden nach dem Besuch des Isemarktes (8. März 2019)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.