Momentaufnahmen meines Lebens

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Ein überraschender Gast in unserem Balkonkasten …und ich meine nicht die Blume im Dezember (Hamburg, 21. Dezember 2018)

Schwups, schon ist es Mitte Januar 2019 und Zeit für einen kleinen Monatsrückblick auf ganz besondere Momente. Es gab tierischen Besuch, Weihnachten in Hessen und Berlin, viel Zeit mit Freunden in Stettin sowie eine größere Marie Kondo-inspirierte Aufräumaktion.

Habt einen wundervollen Start in eine gemütliche Januarwoche :)!

Mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk an mich selbst: Eine Ballettkarte (und ein Sekt) für John Neumeiers Inszenierung von „Brahms/Balanchine“ in der Hamburger Staatsoper (Hamburg, 14. Dezember 2018)
Jemandem war meine Katzenallergie herzlich egal … Minzi hat ihren neuen Lieblingsplatz gefunden (Hessen, 24. Dezember 2018)
Hier hatte nicht nur mein Patenkind großen Spaß … ich nenne es „Stephan in der Röhre“ (Berlin – Heiligensee, 27. Dezember 2018)
Silvester wurde wieder mit unseren Freunden gefeiert, diesmal in Stettin (Blick auf die Oder, Stettin, Polen, 29. Dezember 2018)
…mein zweites Patenkind war mit von der Partie …selbst der Craft Beer Shop hat ihm gut gefallen (Stettin, Polen, 29. Dezember 2018)
Eine Folge der neuen Marie Kondo-Serie angesehen und das ist das Ergebnis: In unserem Gewürzregal herrscht jetzt eine ungewohnte, sehr praktische Ordnung (Hamburg, 3. Januar 2019)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.