Momentaufnahmen meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Weihnachtsmarktzeit – Zeit mit guten Freunden 🙂 (Hamburg, Rathausmarkt, 1. Dezember 2018)

Wow, das Jahr neigt sich schon dem Ende zu – überall funkelt es aus den Fenstern, Last Christmas ertönt aus den Supermarktlautsprechern und die Weihnachtsmärkte locken mit Glühweinduft. Meine letzten vier Wochen waren – wie eigentlich immer – ereignisreich: Ich war viel unterwegs, habe aber auch Zeit mit Freunden und Familie verbringen dürfen. Es gab wahnsinnig viele schöne Momente, aber auch einige zum Innehalten. Jeden Moment genießen – die letzten beiden Monate haben mir einmal mehr gezeigt, wie unendlich wichtig das ist.

Ich wünsche Euch eine wundervolle Dezemberwoche, an deren Ende bereits das dritte Lichtlein angezündet wird :)!

Irgendwo zwischen Berlin und Chemnitz auf einem Rastplatz – ein Tag des Abschieds, aber auch ein Tag der Familie (A13, 9. November 2018)
„Ein rätselhafter Schimmer“- 20er Jahre Aufführung im Übel und Gefährlich (Hamburg, 10. November 2018)
Vor dem Konzert von Oscar & the Wolf (Hamburg, Mojo Club, 14. November 2018)
Hamburg von seiner schönsten Seite – nach dem Besuch der skandinavischen Weihnachtsmärkte (Hamburg, Rathausmarkt, 17. November 2018)
Jobevent: Jahresabschlussveranstaltung mit der YouTuberin Mai-Thi Nguyen Kim (Berlin, Museum für Kommunikation, 27. November 2018)
Alte Heimat (Schöneiche, 28.11.2018)
Mit meinem kleinen Patensohn in Sanssouci (Potsdam, Schlosspark Sanssouci, 28.11.2018)
Weihnachtsausflug nach Lübeck (Lübeck, Holstentor, 1. Dezember 2018)

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert