Auf meiner Playlist 07-2022!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Juli-Bilck auf den sommerlichen Isebekkanal

Auf in den Juli! Obwohl uns Coroni nun doch erst einmal lahmgelegt hat. Nichtsdestotrotz: Die heißen, verträumten Sommermonate gehen jetzt los und dazu gibt es schon einige tolle Songs, die es auf meine Playlist geschafft haben und mir die schönsten Tage und Wochen des Jahres noch schöner machen.

Viel Spaß beim Anhören – genießt den Sommer & bleibt gesund :)!

Sensibile all’estate von Jovanotti Ein Italo-Song, der nach purem Sommer klingt:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=9AkJaGiTNnM

 

Call You In The Morning von Tom Rosenthal… Ein zuckersüßes Gute-Laune-Lied:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=JRzVD777eT8

 

The Lighthouse of Alexandria von Beatenberg Hier verschwimmen Zeiten, Geschichte, Erinnerungen – fast wie sechs Wochen Sommerferien:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=LXIebgF9mtY

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.