Auf meiner Playlist 05-2021!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Okay, lasst uns über neue Musik reden. In der letzten Woche kam man an Billie Eilish’s Ankündigung eines neuen Albums nicht vorbei. Der gleichzeitig veröffentlichte Song Your Power macht mich tatsächlich fast euphorisch – zu oft, kommen nach genialen Alben, glattgeputzte Kommerzstücke heraus, da war ich einfach glücklich über den neuen, frischen und gleichzeitig roh klingenden Sound dieses Songs. Aber die letzten Wochen haben noch sehr viel mehr Tolles für die Ohren bereitgehalten. Hier kommen drei Songs, die einen Ehrenplatz auf meiner aktuellen Playlist erhalten.

Habt einen wunderbaren Start in diese Maiwoche, genießt die Vogelstimmen und das Brummen der Hummeln (und gute Musik) :)!

Things Happen (Celeste Version) von Dawes Ein Lied, das mich mit seinen Lyrics sofort gepackt hat: „Let’s raise a glass to all the people you’re not speaking to.“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=jCsBfhFl9Ds

 

Mr. Perfectly Fine von Taylor SwiftIch wundere mich selbst am meisten, aber Taylor verirrt sich in letzter Zeit zunehmend in meine Playlists:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=rFjJs6ZjPe8

 

James von Oscar and the Wolf Hier wundert mich gar nichts – ich liebe diesen Sound, diese Stimme (und die Live-Auftritte dieses Megaperformers):

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=1m53G9nIfQA

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.