*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Unsere (Vor-)Weihnachtstafel… die Tischdecke wie immer ungebügelt 🙂

Und schon haben wir den 24. Dezember – Merry X-Mas ! Braucht Ihr noch ein paar Last Minute-Ideen für Eure Weihnachtstafel?

Was auf gar keinen Fall fehlen darf ist ein weihnachtliches Gesteck. Ich habe dafür den Pflanzentrend 2018 schlechthin – Eukalyptus – mit den typischen roten Stechpalmenbeeren (Ilex, bei Kindern aufpassen, dass sie die Beeren nicht essen) kombiniert.

Unser Weihnachtsgesteck

Als optischen Kick habe ich noch ein paar neonfarbene Papierdiamaten  auf den Tisch gelegt. Die sind, wenn man einmal verstanden hat, wie es geht, recht einfach in etwa 20 Minuten pro Stück gebastelt. Die Anleitung habe ich aus dem Hygge-Magazin. HIER ist das Erklärvideo dazu.

Papierdiamanten

Jetzt wünsche ich Euch allen eine besinnliche Woche – mit viel Zeit für Familie, Freunde und reichlich gutem Essen :)!