Ein gelber Fleck im Wohnzimmer!

Der neue Blick in unser Wohnzimmer. Alle Bilder von Franzi.

Langsam wird es ernst für mich – Stephan zieht Ende des nächsten Monats zu mir. Eigentlich hatten wir ja geplant, eine neue große gemeinsame Wohnung zu finden. Eigentlich… Nach einem Jahr erfolgloser Suche nach einem schönen Domizil, haben wir nun entschieden, dass aus meinen 33 Quadratmetern jetzt doch unsere 33 Quadratmeter werden. Zum Glück haben wir beide nicht sooo viele Sachen :).

Ein paar Kleinigkeiten müssen natürlich noch an das Leben zu zweit angepasst werden. Für kuschelige Fernsehabende war zum Beispiel mein Sofa doch etwas winzig. Zumindest das Problem ist jetzt gelöst – dank eines leuchtendgelben neuen Mitbewohners: Bei uns ist der STRANDMON Hocker von Ikea eingezogen. …Ach ja, das ist übrigens kein bezahlter Post – ich habe den Hocker selbst ausgesucht, bezahlt und nach Hause getragen.

Als ich das gelbe Schätzchen das erste Mal im Einrichtungshaus entdeckt habe, war ich sofort schockverliebt. Da ich jedoch Bedenken hatte, dass Stephan ihn mir aufgrund der auffallenden Farbgebung ausredet, habe ich ihn lieber gleich selbst nach Hause getragen. Um Tatsachen zu schaffen… das mit dem Kompromisse machen, muss ich wohl noch lernen. Jetzt steht er da und wir finden ihn und seine leuchtendgelbe Farbe beide großartig.

Weitere Einrichtungs-Neuigkeiten zeige ich bestimmt in den nächsten Wochen :).

Ich wünsche allen einen wunderbaren Start in eine neue Woche, die hoffentlich voll von leuchtenden Sonnenstunden ist!

Wie immer: Alle Bildnachweise erscheinen nach einem Klick auf die entsprechenden Links . Für weitere Infos, Anregungen oder Fragen freue ich mich über eine Mail.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert