Tights, tights, tights!

I saw one beautiful pair of tights, and then another… and another… and another… Now, I can’t decide anymore. But hey, a girl has never enough tights for all her skirts and dresses and shorts…
What’s your favorite? Let me know!

Sexy ASOS Overknee tights.

Skyscraper tights from Woolford.

Cute warm tights from Topshop.

That’s my color: Ocher tights from Topshop.

These look so cozy… but are they wearable? Tights with patches from Hansel from Basel via ASOS.

Dark blue dotted tights from ASOS (…still in love with dots).

Tights with tiny hearts from ASOS.

Topshop Overknee Tights.

DIY instruction for gradient tights via The Coveted.

(All credits will appear after clicking the links.)

4 thoughts on “Tights, tights, tights!”

  1. Meine Favoriten sind die ASOS Overknee tights und die Dark blue dotted tights from ASOS. Da werde ich wohl mal auf der Seite shoppen gehen müssen, damit ich die mein Eigen nennen kann. Nicht mein Fall sind die Ocher tights from Topshop und die Hansel from Basel Strumpfhose, aber die sehen wahrscheinlich richtig kombiniert auch gut aus, aber sind nichts für mich.
    Jetzt bin ich mal gespannt, wer die Gradiententechnik als erstes ausprobiert. Bin gespannt, ob jemand was posted dazu wie einfach das war.

    1. Ja, das mit der Gradiententechnik möchte ich auch gerne wissen. Und bei den Strumpfhosen müssen wir uns dann wohl absprechen, damit wir sie nicht gleichzeitig tragen 😉

  2. Da ich ja zum Glück in einer anderen Stadt lebe, kann ich mir ohne Bedenken die selben Strunpfhosen holen wie ihr 😉
    Also, meine Favourits sind für sexy Abende die Overknee tights von Asos und Topshop. Die Ocher tights von Topshop finde ich fürs Tägliche auch super, aber die Farbe steht mir ja leider meist nicht so gut…, sehr süß ist auch die blau-weiße mit den Punkten und Sternchen von Topshop – da muss ich mir nur mal so kurze Röcke wie Franzi zulegen 😉
    Die Skyscraper find ich dann doch etwas zu sexy und die Hansel from Basel geht gar nicht, aber ich steh ja auch nicht auf die aktuelle Flicken-Mode… Und Herzchen an den Beinen?…na ich weiß nicht.
    Die Gradientechnik finde ich auch spannend. Aber wird das wirklich gleichmäßig? Sagt Bescheid, wenn ihr’s getestet habt!

    1. Dann muss sich jetzt nur noch jemand finden, der das mit den Gradienten auch ausprobiert… Und ich leih Dir notfalls auch nen Rock von mir!

Leave a Reply